Lehrstuhlausflug 2022

Lehrstuhlausflug.jpg
Nach nun 2 Jahren pandemiebedingter Pause hat sich am vergangenen Freitag das Team wieder guten Gewissens zum Lehrstuhlausflug versammeln können. Dabei wurde fernab der Tastaturen die gute Luft der fränkischen Schweiz genossen. Der Ausflug startete mit morgendlichem Sport im Kletterwald Pottenstein, wo sich jeder und jede verschiedensten Parcours gestellt hat. Neben dem eigentlich Spaß beim Klettern, konnte man sich so auch am verwunderten Blick des ein oder anderen Kollegen und Kollegin in luftiger Höhe erfreuen. Im Anschluss kehrte man zum gemeinsamen Essen in den Landgasthof Kapellenhof ein. Dort wurde ein jeder und jede mit guter, fränkischer Küche verwöhnt. Nach den stärkenden Speisen und Trank, und der natürlich obligatorischen, lehrstuhlweiten Eis-Pause um 15:00 Uhr, begab man sich spontan zum Verdauungsspaziergang, welcher dann doch in eine mehrstündige Wanderung mündete.